2. Thailand Video 2013


'Tarnim Magic Garden'

" ... in den Bergen von Koh Samui"

Anfang 2013 - 'Tarnim Magic Garden' liegt hoch oben in den Bergen von Koh Samui. Dieser mystisch, schöne Ort ist eine der Sehenswürdigkeiten auf Koh Samui. Früh am Morgen, wenn erst wenige Besucher dort unterwegs sind, ist es angenehm kühl und still ...

 

Zum Reisebericht ...

 

Zu den Länderinformationen - Thailand

 

*


Seit etlichen Jahren schon bearbeite ich meine selbst gedrehten Videos mit Software der Firma Magix und bin auch heute noch von der einfachen Bedienbarkeit, dem guten Support und vor allen Dingen von den erstklassigen Ergebnissen beeindruckt.

Drum zeige ich auch gerne diese Anzeige:

Die Videos in 'Traveller-Reiseberichte' werden mit Magix 'Video Deluxe Plus' bearbeitet

*

 


SeitenanfangSeitenanfang - Traveller-Reiseberichte


3 Videos gedreht in Thailand
- Kanchanaburi, Bangkok und Koh Samui -
2013 u. 14


*

Kanchanaburi - Die Brücke über den Khwae YaiThailand Video 2014
Kanchanaburi ist besser bekannt als der Ort an dem die Brücke über den River Kwai gebaut wurde.

Ich war im Januar 2014 in Kanchanaburi und habe mir die Stadt und die wunderschöne Gegend darum herum angeschaut. Ein ganz besonderes Highlight ist ohne Zweifel der 'Erawan' Wasserfall ...

*

Rattanakosin ist das historische Zentrum von BangkokThailand Video 2013
'Rattanakosin' ist das historische Zentrum von Bangkok

Neben dem Nationalmuseum und dem Großen Palast befinden sich hier auch die berühmte Khaosan Road, das Wat Chana Songkhram und rund um das Kloster herum die Soi Rambuttri ...

*

Tarnim Magic Garden ist ein mystischer Ort oben in den Bergen von Koh SamuiThailand Video 2013
'Tarnim Magic Garden' in den Bergen von Koh Samui

Dieser mystisch, schöne Ort ist eine der Sehenswürdigkeiten auf Koh Samui. Früh am Morgen, wenn erst wenige Besucher dort unterwegs sind, ist es angenehm kühl und still ...

*



*

Die Videos aus Traveller-Reiseberichte.de
finden Sie auch bei YouTube

*



Alle hier gemachten Angaben sind ohne Gewähr.

traveller-reiseberichte.de wird, so es mir zeitlich möglich ist, kontinuierlich weiterentwickelt und aktualisiert. Verbesserungsvorschläge, Berichtigungen und eigene Reiseerfahrungen sind willkommen bzw. ausdrücklich erwünscht.

Der Brief verweist auf die Kontaktinfos von Traveller-Reiseberichte.de

***


SeitenanfangSeitenanfang - Traveller-Reiseberichte


GTranslate

German Afrikaans Chinese (Simplified) Danish English French Hebrew Hindi Indonesian Italian Japanese Korean Malay Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Thai Turkish Vietnamese